Also hier nun ein kurzer Bericht über das Treffen mit der Malinois Hündin. Leider hat uns die gute Frau nicht den Namen verraten. Es war in erster Linie ein Verkaufsgespräch mit allen Argumenten, wie gut und toll der Hund ist. Die kleine war zwar ein bisschen aufgedreht, aber nichts was man über die Zeit nicht hätte ausgleichen können. Also der Hund kommt ohne Herkunftsnachweis irgendwo aus dem Osten (Polen oder Rumänien), sie hat den Hund für Euro 500.00 vor 8 Wochen gekauft (also wenn dem so ist – hat die Frau zu teuer eingekauft) Sie hat den Hund untersuchen lassen, komplett – so die Aussage und alles wäre gut und ohne negativen Befund. Des Weiteren hat sie den Hund auch mit einem Chip ausgestattet, was ja sehr gut ist. Während der Runde war die Kleine eher unspektakulär, wenn überhaupt etwas unsicher. Sie hat mehrmals Scheinattacken auf mich gemacht, hat mich das aus der Ruhe gebracht? Im Leben nicht, sonst wäre ich ja nicht Benn 😊 Laut der Frau ist der Hund auch geröntgt und auch dort war es wohl ohne negativen Befund. Nachdem wir dann unsere Runde gedreht hatten und wieder am Auto waren, hatte die Frau es eher eilig. Der Boss wollte die angegebenen Euro 650.00 nicht zahlen, weil ihm nicht gefiel das der Hund keinen Herkunftsnachweis hatte. Kann man ja auch nachvollziehen, bei mir weiss man ja schliesslich auch wo ich herkomme. Naja – also hatte die gute Dame es ziemlich eilig sich zu verabschieden. Es sollte wohl ein schneller Verkauf werden, aber dafür ist der Boss eh nicht zu haben. Also werden wir wohl weiterschauen, vielleicht bin ich ja noch sehr lange König – wer weiss 😊
Also – Grüsse aus dem schönen Rømø… soon there will be more from me – no doubt…

Habt einen schönen Abend… have a great evening all…

One thought on “Meeting Ms Malinois…

Talk to me...

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s